Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Darf ich auf meiner Hochzeit Alkohol trinken?

Darf ich auf meiner Hochzeit Alkohol trinken?
()

In Maßen ist das vollkommen in Ordnung. Wenn dich zum Beispiel ein Glas Sekt beruhigt, wenn du gerade frisiert und geschminkt wirst.

Auch das Glas zum Anstoßen nach der Trauung ist absolut ein Muss. Danach solltest du aber etwas auf Abstand gehen oder zumindest viel Wasser parallel trinken. Es wäre doch schade, wenn du bei deiner eigenen Hochzeit aus der Rolle fällst oder gar einen Filmriss hast. Gerade bei warmen Temperaturen solltest du dir gut überlegen, ob der sehr leckere und eiskalte Cocktail jetzt vielleicht doch zu viel werden könnte. Bietet bei eurer Hochzeit gern auch alkoholfreie Cocktails an. Unsere Bardamen haben hierzu eine Art Caipirinha mit Sprite angeboten, das kam super gut an und ist auch für Kinder geeignet. Denkt bitte bei aller Feierlaune auch an den Kater danach. Müsst ihr am nächsten Tag noch aufräumen oder fahrt sogar in die Flitterwochen, ist ein dicker Kopf nicht gerade das, was ihr gebrauchen könnt.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.