Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Brauchen wir einen Weddingplaner?

Brauchen wir einen Weddingplaner?
()

Solltet ihr eine sehr große Hochzeit planen mit Dekorationen und Aufwand, ist es sinnvoll, diese Aufgabe in professionelle Hände zu geben.

Dann ist es vorteilhaft, wenn der Hochzeitsplaner in der Nähe eurer gewünschten Feier ansässig ist. Er kennt sich mit den Location aus und bekommt mit unter auch bessere Preise. Gerade auch wenn ihr im Ausland heiraten wollt, bietet sich die Unterstützung eines Weddingplaners an. Hier sind gerade die Formalien ein großer Stein im Weg, wo er euch unterstützen kann. Habt ihr eher ein kleines Budget und Gäste bis ca. 50 Personen, kann man eine Hochzeit auch gut selbst planen, wenn man Unterstützung von Freunden und/oder der Familie hat. Bitte beachtet, dass ein Weddingplaner mitunter auch recht teuer werden kann. Optimal ist es, ein Komplettpaket zu buchen, in welchem klar abgesteckt ist, welche Leistungen zu erbringen sind. Angenehm ist diese Dienstleistung, weil euch alle Preisverhandlungen abgenommen werden. Weiterhin bringt der Hochzeitsplaner seine bisherigen Erfahrungen ein und kann euch Vorschläge für Veränderungen machen bzw. euch überhaupt erstmal ein Konzept erstellen. Du kannst Dich auch gern vertrauensvoll an uns wenden, wir helfen gern.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.