Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie gehen wir mit unserer Hochzeit um, wenn sich unsere Familien nicht verstehen?

Wie gehen wir mit unserer Hochzeit um, wenn sich unsere Familien nicht verstehen?
()

Leider geht das tatsächlich vielen Paaren so. Frei nach dem Motto: “Der oder die ist nicht gut genug.”

Oft stehen hier eigene Erfahrungen, Misstrauen oder sogar Missgunst dem Paar kritisch gegenüber. Tragischerweise sind diese meist gerade in dem Moment der Verkündung, dass man sich trauen will, gerade erst richtig am hochbrodeln. Überlegt daher, wenn ihr in eure Hochzeitsorganisation einbindet, um Rat fragt und wen ihr besser nur eine Einladung schickt oder gar nicht erst einladet. Kein Brautpaar hat Ärger oder gar Streit am Hochzeitstag verdient. Sollten eure Familien so sehr verstritten sein, dass sie sich nicht mal an diesem Tag zusammenreißen können, ist zu empfehlen, dass ihr besser allein heiratet oder im superkleinen Kreis.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.