Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was trägt Braut drunter?

Was trägt Braut drunter?
()

Pikante Frage? Meist nicht. Bitte schminkt euch das Märchen von verspielten Dessous gleich wieder ab. Es wird wohl eher auf Shapeware und unterstützende Unterwäsche hinauslaufen.

Hier kommt es natürlich immer darauf an, wie Du gebaut bist und was Du für ein Kleid tragen möchtest. Möchtest Du beispielsweise ein schulterfreies Kleid tragen, solltest Du schauen, dass alles an Ort und Stelle bleibt, wenn Du Dich bewegst. Bereits bei der ersten Anprobe solltest Du dies beachten und ruhig ein paar wilde Tanzbewegungen machen und darauf achten, dass Du nicht plötzlich im Freien stehst. BHs sind meisten anders geformt und gucken irgendwo raus, außer man lässt sie direkt in das Kleid einnähen oder es ist bereits ein BH eingenäht, was nur bei manchen Modellen möglich ist. Für Mädels mit einer üppigeren Oberweite schlage ich hier vor, ein Kleid mit einer Schnürung am Rücken auszuwählen, hier kann doch etwas individuell die Silhouette gestaltet werden. Solltest Du Dich unsicher fühlen, so suche Dir besser eine Schneiderei, die Dir kleine Träger oder Ärmel an Dein Traumkleid näht. Bei Kleidern, welche höher geschlossen sind und Ärmel haben, kann man über eine Korsage nachdenken. Wichtig ist, dass Du Dich gut bewegen kannst und nichts rausguckt. Bei rückenfreien Kleidern habt ihr die Möglichkeit einen Klebe-BH zu nutzen. Dieser eignet sich jedoch nicht für Mädels mit einem großen Busen und solltest Du Dich im Alltag ohne BH nicht wohlfühlen, entscheide Dich bitte dagegen. Für Damen mit kleinem Bauchansatz eignet sich super eine sogenannte Bauchweghose, die gibt es auch in verschiedenen Längen, so dass die Innenseiten der Oberschenkel gleich noch geschont werden. Hier gibt es auch unterschiedliche Farben und sie sind eine gute Anschaffung, wie ich selbst feststellen durfte. Es kann in oder besser gesagt unter so einem Kleid schon ziemlich warm werden und so schützt man die Oberschenkel vor Verletzungen durchs Schwitzen. Was ihr ansonsten unterm Rock tragt, ob String, Panty oder Slip, bleibt euch überlassen. Bitte bedenkt bei einem sehr enganliegenden Kleid, dass man die Nähte des Slips nicht sehen sollte und bequem sollte er für euch sein. Trotzdem müsst ihr natürlich nicht auf Dessous verzichten. Aus eigener Erfahrung ist man jedoch froh, wenn man aus dem Kleid gepellt erstmal eine Dusche ansteuern kann. Danach kann man sich ja gern wieder etwas aufhübschen, wenn man nicht vor Müdigkeit gemeinschaftlich ins Bett fällt.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.