Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Zu welcher Jahreszeit wollen wir heiraten?

Zu welcher Jahreszeit wollen wir heiraten?
()

Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz. Wenn ihr draußen feiern wollt, solltet ihr auf das späte Frühjahr oder den Herbst setzen.

Viele Paare heiraten im Mai, weil die Wiesen und Bäume grün sind und alles noch recht frisch draußen wirkt. Seid ihr absolute Wintermenschen, ist für euch die Trauung im Winter vielleicht eine hübsche Sache, so könntet ihr eine gemütliche Feier machen im Stil eines romantischen Hüttenabends vielleicht? Bitte achtet darauf, dass euer Motto zur Jahreszeit passt. So solltet ihr nicht gerade eine Strandparty im tiefsten Winter feiern. Man möchte ja auch, dass die Outfits ein bisschen zum Rest passen. Im heißen Sommer solltet ihr nur feiern, wenn euch Wärme nicht ausmacht. Denkt hier bitte auch an ältere Gäste, die kreislaufbedingt vielleicht nicht mehr so fit sind. Auch was das Essen und die Torte angeht, solltet ihr, wenn ihr es nicht in professionelle Hände gebt, über ausreichend Kühlmöglichkeiten nachdenken. Bei Caterern kann man aber für kleines Geld Kühl- und Gefrierschränke mieten, diese werden sogar angeliefert.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.