Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Brauchen wir Tanzunterricht?

Brauchen wir Tanzunterricht?
()

Das kommt auf eure Art zu feiern an. Soll es einen klassischen Eröffnungstanz geben und ihr nicht regelmäßig das Tanzbein schwingen, denke ich schon, dass man sich hier die Hilfe einer Tanzschule suchen sollte.

Hier geht die Preisspanne, wie bei allen Dingen, von bis. Es gibt Grundkurse, die einem die Standardtänze näherbringen, es gibt Crashkurse, wo man nur das Nötigste lernt oder aber man studiert auf das gemeinsame Lied nur eine Choreographie ein. Du kannst hier zwischen dem Unterricht in einer Tanzschule, Privatunterricht zu Hause oder einem Volshochschulkurs wählen. Letzteres haben wir gemacht und es war gut so. Wir hatten erst überlegt, uns über youtube gewisse Tänze anzueignen, aber das ging gründlich in die Hose. Macht braucht hierzu einen Menschen, der einem sofort sagt, was falsch ist, sonst schleichen sich Fehler ein. Gerade auch für Tanzmuffel ist eine eher externe Lösung besser geeignet, sonst kann man sich immer rausreden… das machen wir dann mal. Nehmt euch bitte bei den letzten Malen zum Üben eure Schuhe, welche ihr zur Hochzeit tragen werdet, mit.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.