Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wie kommen wir von A nach B?

Wie kommen wir von A nach B?
()

Sportwagen, Oldtimer oder Kutsche? Ihr solltet überlegen, was zu euch und eurem Motto passt. Hübsche Autos kann man tage- oder stundenweise mieten.

Überlegt auch, ob ihr nicht jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis habt, der ein tolles Auto fährt und für den es vielleicht sogar eine Ehre wäre, euch am Tag der Tage zu chauffieren. Bedenkt hier jedoch, wie üppig das Brautkleid ist. Ein 3-Türer sollte es nicht unbedingt sein. Denkt bitte auch daran, dass ihr das Auto etwas schmücken möchtet. Plant also bitte Zeit ein und organisiert jemanden, der das dann übernimmt. Solltet ihr im Budget keinen großen Betrag mehr übrighaben, so ist eine Frage bei einem Autohaus auch nicht die schlechteste Idee. Auch Oldtimer-Vereine bieten solche Fahrten für kleines Geld an. Vielleicht möchtet ihr aber auch ganz romantisch mit einer Kutsche fahren. Gerade in ländlichen Gebieten wird dies angeboten. Bedenkt aber, dass, solltet ihr im Hochsommer heiraten, es nicht gerade für die Tiere ein Zuckerschlecken ist und die Fahrt vielleicht nicht stattfinden kann, weil die Tiere sonst Schaden nehmen würden. Solltet ihr eine große Hochzeitsgesellschaft sein, lohnt sich vielleicht auch zur Fahrt zu Location einen Bus zu mieten.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.