Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Brauchen wir für unsere Hochzeit eine Homepage?

Brauchen wir für unsere Hochzeit eine Homepage?
()

Grundsätzlich braucht man diese natürlich nicht, wenn man eine hat, ist es hübsch für die Gäste und man kann im Nachgang die Sache mit den Bildern angucken, etwas vereinfachen.

Wir hatten eine und haben unseren Gästen bereits in der Einladung das Passwort mitgeteilt. Auf unserer Homepage haben wir über unser erstes Treffen und weitere wichtige Etappen berichtet. Wir haben dieses mittels eines Zeitstrahls gemacht. Außerdem enthielt unsere Homepage alle wichtigen Informationen zum Hochzeitstag, alle Adressen und die zeitliche Abfolge. Im Nachgang haben wir eine Galerie freigeschaltet. In dieser haben wir alle Fotos gesammelt und eingefügt. So konnte sich jeder die Bilder herunterladen, die er haben mochte. Gleichzeitig haben wir nochmals unseren Dank ausgedrückt. Hier kann mein Mann euch aber gern Tipps geben, da er in diesem Bereich arbeitet. Schreibt uns einfach an, wenn ihr Hilfe benötigt.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.