Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was tun wir, wenn plötzlich die Location absagt?

Was tun wir, wenn plötzlich die Location absagt?
()

Ein Wasserrohrbruch, ein Todesfall oder gar Insolvenz, das gab es alles schon und zack steht man ohne Location da.

Wichtig ist jetzt, Ruhe zu bewahren. Wenn ihr einen Vertrag abgeschlossen habt, habt ihr hoffentlich die Klausel drin, dass vom Auftragnehmer ein gleichwertiger Ersatz beschafft werden muss. Sollte dies nicht so sein, überlegt in Ruhe, ob ihr selbst noch eine Location wisst und anfragt. Eine Halle von einem Bauern oder ein Gartengrundstück wären auch Lösungen, sollte es sehr kurzfristig sein und das Wetter das Feiern draußen zulassen. Ein großes Festzelt kann man von jetzt auf gleich mieten, auch haben die freiwilligen Feuerwehren oftmals Zelte, die man für kleines Geld mieten kann. Wichtig ist, dass ihr jetzt nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern mit Freunden und Familie oder Arbeitskollegen nach einer Lösung sucht. Meist findet sich im Bekanntenkreis jemand, der jemanden kennt. Eine Verschiebung sollte die absolute Notlösung sein.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.