Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Möchte ich dem Partner ein Geschenk machen?

Möchte ich dem Partner ein Geschenk machen?
()

Warum eigentlich nicht?

Ich persönlich finde es ganz hübsch, dem Partner ein paar persönliche Worte mit auf den Weg zu geben und ein kleines Geschenk. Meist sieht man sich ja am Abend vorher oder am Morgen vor dem Aufhübschen das letzte Mal. Ich habe beispielsweise eine kleine Karte geschrieben und ihm einen Anstecker in Ankerform für die Anzugjacke geschenkt. Man kann zum Beispiel auch ein Care-Paket packen, mit Kaugummis oder Mentos, für frischen Atem beim ersten Kuss als Ehepaar, mit einem Snickers, falls es mal wieder länger dauert, mit personalisierten Socken, einem Energydrink oder gar einem kleinen Flachmann, für starke Nerven.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.