Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Brauchen wir eine Candy- oder Saltybar?

Brauchen wir eine Candy- oder Saltybar?
()

Grundsätzlich nicht, aber lecker ist es schon. Wenn schon feiern, dann richtig. Für uns gehören kleine Leckereien zu einer Feier.

Hübsch in passenden Gläser oder Schalen angerichtet, habt ihr wieder eine Besonderheit auf eurer Feier und für kleine Snacks ist auch gleich gesorgt. Wir hatten sowohl verschiedene Süßigkeiten, als auch ein paar Knabbereien bereitgestellt. Außerdem hatten wir eine kleine Popcornmaschine besorgt. Diese kostet gar nicht mal so viel und kam besonders bei den Kindern gut an. Verseht die Behälter mit Zangen oder Löffeln, damit nicht jeder mit seinen Händen hineingreifen muss. Weiterhin solltet ihr kleine Tüten oder Pappbecher bereitstellen, damit eure Gäste sich kleine Portionen mit an den Platz nehmen können. Ihr solltet für Nachschub sorgen und jemanden bitten, immer mal danach zu sehen und nachzufüllen oder eben die leeren Behälter zu entfernen. Die Reste kann man dann mit in den Kindergarten geben, so man hierzu einen Bezug hat, ansonsten freuen sich sicher auch die Arbeitskollegen darüber. Oder aber man vernascht es nach und nach selbst.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.