Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wohin geht’s in die Flitterwochen?

Wohin geht’s in die Flitterwochen?
()

An einen Ort, der euch beiden gefällt oder gefallen könnte. Überlegt gut, ob ihr direkt nach der Hochzeit verreisen wollt und nicht an der Party teilnehmen wollt oder in Ruhe nach den Feierlichkeiten euch aus dem Staub macht.

Sollten bereits Kinder vorhanden sein, überlegt, ob ihr diese mitnehmt oder sie ein paar schöne Tage bei Oma und Opa verbringen. Wichtig ist, dass dieser Honeymoon etwas Besonderes wird. Wenn das Budget keine riesige Reise mehr zulässt, dann gönnt euch wenigstens ein Wochenende in einem tollen Hotel. Möglich wäre auch, wenn man sich beispielsweise Geld für die Reise wünscht. Dies kann man gern schon in der Einladung erwähnen. Viele Gäste sind dankbar, wenn man ihnen Vorschläge gibt. Gönnt euch einen kleinen oder großen Erholungsurlaub nach der vielen Aufregung. Wichtig ist die Wir-Zeit, nicht nur in den Flitterwochen, auch danach.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.