Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Woher bekommen wir unsere Hochzeitsdekoration?

Woher bekommen wir unsere Hochzeitsdekoration?
()

Auch hier spielt, wie bei vielen Dingen bei der Planung Deiner Hochzeit, wieder der Geldbeutel und der Zeitfaktor eine große Rolle.

Zunächst gilt es, ein Motto oder einen Rahmen für eure Feier zu finden. Wollt ihr klassische Tische mit Blumengestecken und Kerzen oder darf es etwas ausgefallener sein? Ihr seid beispielsweise Fußballfans und wollt eure Deko passend gestalten? Dann solltet ihr euch zwei bis drei Farben aussuchen, die zu eurem Verein passen und eure Dekoration darauf abstimmen. Seid ihr zum Beispiel Kinofans, kann man jeden Tisch anders gestalten, hier könnten eure Lieblingsfilme sich widerspiegeln. Kaufen kann man im Grunde alles. Die Frage ist, wann ist viel zu viel und was möchtet ihr ausgeben? Wichtig ist, dass ihr bei einem Konzept bleibt. Wenn ihr ausreichend Zeit und/oder einen großen Familienkreis habt oder eure Familien mit anpacken, kann man viel Geld sparen, indem man einen großen Teil der Deko selbst bastelt. Wir hatten zum Beispiel Windlichter aus leeren Gurkengläsern und selbstgemachte Kugeln und Herzstecker, welche auch in unserem Shop unter den Begriffen Dekokugeln und Herzstecker zu finden sind. Uns hat das Basteln immer sehr viel Freude bereitet und wir haben mit Freunden lustige Abende gehabt. Der Vorteil am Selberbasteln ist nicht nur, dass man Geld spart, man kann alles gut farblich miteinander abstimmen. Uns hat das immer etwas Vorfreude bereitet. Letztlich haben wir nach unserer Hochzeit festgestellt, dass uns jetzt eine Aufgabe fehlt und daher haben wir beschlossen, diese Seite zu erstellen, um euch zu unterstützen. Gern könnt ihr uns auch wegen Bastelanleitungen anfragen. Wenn ihr selbst nicht gerade zu den Bastelfeen gehört, können wir euch auch da sicherlich unterstützen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.