Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Will ich schwanger heiraten?

Will ich schwanger heiraten?
()

Grundsätzlich ist das eine sehr schwierige Entscheidung, denn jede Frau ist anders und jede Schwangerschaft ebenso.

Ich selbst habe drei Kinder bekommen und ich hatte den Eindruck, von Kind zu Kind wurden die Schwangerschaften anstrengender. Optimal ist, wenn ihr einen Zeitraum zwischen dem 3. und 6. Schwangerschaftsmonat wählt, dies ist wohl der Zeitpunkt, in dem es den meisten Müttern am besten geht. Die ersten Übelkeiten haben etwas nachgelassen und der Bauch ist noch nicht so groß, dass man zu sehe belastet ist. Es kann natürlich sein, dass Dich eine Schwangerschaft nicht aus dem Alltag reißt, dann freue ich mich für Dich, empfehle trotzdem auf Nummer sicher zu gehen. Denke bitte bei der Brautkleidwahl daran, dass Du einen kleinen oder auch schon großen Bauch haben wirst, hier werden auch spezielle Umstandskleider angeboten. Diese wachsen entweder mit oder sind aus einem dehnbarem Stoff. Bitte plane, egal wie es Dir geht, großzügige Pausen ein, in denen Du auch mal sitzen kannst. Vergiss bitte das Essen und Trinken nicht. Bequemes Schuhwerk würde ich Dir auch empfehlen. Wenn ihr leckere Cocktails servieren solltet, schau einfach mal, was es für tolle Kreationen ohne Alkohol gibt. Der eine oder andere Gast und vor allem die Kinder werden es Dir ebenso danken.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.