Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was ziehen die Gäste an?

Was ziehen die Gäste an?
()

Das kommt darauf an, was ihr anzieht. Ihr solltet an diesem Tag der Mittelpunkt sein, das heißt, keiner eurer Gäste darf hübscher angezogen sein als ihr.

Ob ihr sagt, dass die Farben schwarz und weiß verboten sind, ist letztlich eure Entscheidung. Ich persönlich finde es schön, wenn die Braut schon weiß trägt, dass niemand sonst weiß anzieht. Ob es die große Abendgarderobe sein muss oder eher ein legeres Sommerkleid, weil es eine Art Gartenparty wird, müsst ihr für euch festlegen. Hier könnt ihr durchaus in der Einladung den Gästen einen kleinen Tipp geben. Viele nehmen das gern an, um nicht übertrieben gesagt in Jeans zwischen Paillettenkleidern zu stehen. Wir haben unseren Gästen beispielsweise angeboten, dass sie sich nach der Trauung in bequeme Sachen werfen können, da wir 37 °C an diesem Tag hatten. Weit verbreitet ist auch das Tragen von Brautjungfernkleidern. Hier solltet ihr schauen, dass die betreffenden Damen alle vorteilhaft in diesem Modell aussehen und sich vor allem auch darin wohlfühlen. Wenn die Mädels vom Körperbau sehr unterschiedlich sind, sucht einfach einen Farbton aus und lasst sie selbst wählen. So spart man sich viel Ärger und traurige Gesichter. So ähnlich haben wir es auch mit unseren Blumenmädchen gemacht. Wir haben gesagt, dass weiß und petrol oder türkis in Kombination toll wären und das hat mit den Mamas der Kinder auch super geklappt.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.