Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was machen unsere Gäste während wir beim Fotoshooting sind?

Was machen unsere Gäste während wir beim Fotoshooting sind?
()

Nach der Trauung nehmen viele Paare sich eine kleine Auszeit, um Fotos zu machen. Dies ist nur bedingt eine gute Idee, da hier oft Leerlauf entsteht und die Gäste sich langweilen.

Ihr solltet überlegen, ob ihr beispielsweise direkt am Standesamt Fotos machen könnt, vielleicht ist ja in der Nähe ein hübscher Park oder ein See. Eure Gäste könnten selber witzige Fotos machen, ihr könntet hierzu im Vorfeld eine kleine Fotostation aufbauen oder Karten mit kleinen Aufgaben und entweder günstige Digitalkameras oder Einwegkameras verteilen. Möglich wäre auch, dass ihr euren Gästen direkt nach der Trauung vor Ort einen kleinen Snack neben dem üblichen Sekt anbietet. So sind sie beschäftigt und haben weder Hunger noch Durst. Solltet ihr die Fotos etwas weiter weg machen wollen, so lasst eure Gäste doch schon in die Feierlocation vorfahren und bietet ihnen dort kleine Erfrischungen an. Auch ein Gaukler oder Karikaturist könnte bereits für Unterhaltung sorgen. Wir haben beispielsweise kein übliches Gästebuch gehabt. Wir hatten eine Bank, welche mit Sprüchen beschrieben werden durfte. Fakt ist, eure Gästen dürfen nie Hunger oder Durst verspüren und sich nicht langweilen. Wenn die Gäste schlecht gelaunt sind, kann einfach keine gute Stimmung aufkommen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.