Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sollte ich ein Hochzeitsmagazin abonnieren?

Sollte ich ein Hochzeitsmagazin abonnieren?
()

Wenn Du ganz gern mal in einer Zeitschrift schmökerst, um nach einem anstrengenden Tag auszuspannen, halte ich das für eine gute Idee.

Man erhält in diesen Zeitschriften Tipps und Tricks und wird über aktuelle Trends informiert. Gerade wenn ihr noch am Anfang eurer Planung steht, finde ich die Magazine super. Verfalle bitte nur nicht in Panik, denn nicht jede vorgeschlagene Idee muss umgesetzt werden. Was ihr schön findet und was für euren Geldbeutel passt, fühlt sich am Ende auch richtig an. Betrachte diese Magazine eher als ein Ideengeber. Probiere es vielleicht erstmal mit einem Probeabo, meist kann man dann nach drei Heften das wieder beenden. Oder aber Du gehst ganz klassisch zu einem Zeitschriftenhändler und suchst Dir zwei, drei Hefte aus, die du vielleicht bei einer Dienstreise im Zug dir ansehen kannst. Auch der Urlaub bietet für diese Art entspannte Recherche oft etwas mehr Zeit. Schön ist eben, dass beim Aufschlagen der ersten Seite die Vorfreude steigt und die ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.