Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sollen wir in unserem Alter noch heiraten?

Sollen wir in unserem Alter noch heiraten?
()

Wie sagt man so schön? Liebe kennt keine Grenzen oder auch anders gesagt, kein Alter.

Warum solltet ihr nicht trotz reifer Jahre euch das Ja-Wort geben? Vielleicht ist es für euch nicht das erste Mal. Möglicherweise habt ihr bereits einen Partner verloren oder die vorherige Beziehung ist
gescheitert. Ich finde, dass nur ihr entscheiden solltet, ob ihr heiraten möchtet. Wenn euer Vorhaben im Familienkreis nicht gut ankommt, verreist und heiratet an einem anderen Ort ganz allein. So geht ihr dem Ärger aus dem Weg. Letztlich müsst ihr ja nicht einmal die Familie oder Freunde informieren, das kann auch euer süßes Geheimnis bleiben. Solltet ihr jedoch nachdenken, groß zu feiern, kann ich nur sagen – Lasst es krachen!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.