Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Darf ich in schwarz heiraten?

Darf ich in schwarz heiraten?
()

Du darfst alles! Außer Dein Glaube lässt dies nicht zu.

Ansonsten hast Du sicherlich einen Grund, diese Farbe zu wählen. Wahrscheinlich bist Du eine düstere Braut mit einem sonnigen Gemüt. Auf jeden Fall lässt es vermuten, dass ihr dann auch euer Hochzeitsthema gleich gefunden habt. Bestimmt soll die Dekoration in Richtung Gothic gehen. Prima, dieses Thema ist schier unerschöpflich. Ich finde es Klasse, wenn eine Braut ihr eigentliches Leben auch bei der Hochzeit einfließen lässt. Warum sich also verstellen? Andersrum finde ich es allerdings nicht so passend. Ein schwarzes Kleid und eine Deko in Pink und Gold. Achtet einfach darauf, dass alles stimmig ist, von der Dekoration bis hin zum Anzug eures Zukünftigen. Wichtig ist, dass ihr euch super fühlt und wenn das eben in schwarz ist, dann ist das eben so, auch wenn vielleicht einige der Gäste nicht so entschieden hätten. Klar muss Dir sein, dass Du der absolute Hingucker bist, aber das solltest Du als Braut ohnehin sein.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.