Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Absagen oder change the date?

Absagen oder change the date?
()

Schwierige Zeiten verlangen nach kreativen Lösungen.

Gerade in der aktuellen Coronazeit möchte ich euch raten, eure Hochzeit nicht abzusagen, sondern zu verschieben. Dies kann man zum Beispiel mit change the date Karten machen. Bitte besprecht das neue Datum jedoch vorher mit dem
Standesamt und allen bereits gebuchten Dienstleistern. Ich finde, die Lösung des Verschiebens angenehmer für alle Beteiligten, als abzusagen. Die Dienstleister werden froh sein, weil ihnen kein Auftrag verloren geht und ihr und eure Gäste können sich weiter auf den besonderen Tag freuen.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.